Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied bei Mümlingtalradler e.V. werden? Das ist eine gute Entscheidung.

Hier sind unsere Konditionen:

  • Einzelmitgliedschaft 20 Euro Jahresbeitrag
  • Familienmitgliedschaft 30 Euro Jahresbeitrag

Lade einfach das folgende Antragsformular als PDF Datei direkt auf Deinen PC. Drucke den Antrag aus und fülle alle notwendigen Angaben per Hand aus. Vergesse bitte nicht Deine Unterschrift.  Bitte lasse uns den ausgefüllten Antrag per Post zukommen. Wir werden Deine Mitgliedschaft so schnell wie möglich bearbeiten.

Zum Antragsformular

Möchtest Du Dich online ohne Unterschrift anmelden? Dann nutze unser Online Formular – wir bestätigen Deine Mitgliedschaft nach Prüfung der eingegeben Daten.

 

Mir war es  wichtig, dass man die Strecke mit der kompletten Familie fahren kann. Das bedeutet für mich,  Viel- und auch Gelegenheitsfahrer sollen Spaß haben. Gerade meiner jüngsten Tochter mit Ihrem Enduro sollen noch Herausforderungen geboten werden. Zudem sollte eine Mountainbikestrecke  „natürlich“ sein, in den Alpen ist es auch nicht so, dass man alles fahren kann. Jeder kann dann selbst entscheiden, ob er das Stück meistert, umfährt oder lieber schiebt.
Gerade das finde ich interessant. Der heutzutage vielzitierte „Flow“ kann im natürlichen Gelände nicht überall spürbar sein – und gerade die verschiedenen Streckenabschnitte mit ihren unterschiedlichen Styles machen doch den Reiz aus und prägen ihren Charakter. Nicht zuletzt auch durch die vielen Helfer, die beim Planen, Anlegen und Pflegen der Strecke beteiligt sind.“

Boscho