9. SAISON-OPENING-TOUR BROMISCHER BIKE BUWE

Am 08. April 2018 findet der traditionelle Jahresauftakt statt, ein Jahr vor der Jubiläumsveranstaltung –  die nun schon 9. Saison-Opening-Tour der Bromischer Bike Buwe.

Wie immer locken bei den verschiedenen Touren interessante Strecken: Dieses mal mit vielen Weitblicken bis in den Taunus und Spessart. Und natürlich wieder mit ein paar giftigen Uphills und kleinen, aber feinen Trails.

Die Routen wurden bereits im Winter von den BBB-Guides abgefahren und hier und da optimiert! Eine tolle Location für die Verpflegung wurde auch dieses Jahr wieder gefunden  – lasst Euch überraschen!

Es gibt – wie immer – wieder 3 verschiedene Strecken:

  • Ronda Piccolo: ca. 20 km & 440 hm
  • Ronda Mezzo: ca.25 km & 750 hm
  • Ronda Grande: ca. 33 km & 1.040 hm

… und natürlich die „Schnupper-Runde“ für die Kleinsten und Bike-Einsteiger.

Treffpunkt ist in Langen-Brombach am Feuerwehrhaus ab 9.00 Uhr, gestartet werden die Runden dann pünktlich ab 10.00 Uhr.

Hier geht´s direkt zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.