Durchbruch geschafft!

Seit diesem Wochenende ist es endlich so weit – der letzte Abschnitt der zukünftigen MI1 wurde mit den heutigen Bauarbeiten am Kreuzwegtrail fertig gestellt. Für alle Helfer ein Grund zum Feiern!

Der Durchbruch erfolgte am Samstag Vormittag um 11.30Uhr! Danach wurden gemeinsam einige Aufräum- und Trockenlegungsarbeiten am Kilianstrail vorgenommen!

Wenn man auf das Jahr zurückblickt ist die heutige Fertigstellung des letzten Abschnitts eine ganz große Leistung! Gerade wenn man bedenkt, dass die die Bauarbeiten fast den ganzen Sommer ruhten! Zu verdanken haben wir das allen Helfern, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Hier nochmal allen einen herzlichen Dank!?

Trail fertig – jetzt kann der Winter kommen! ❄️?‍♀️❄️

               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.